Entdecken Sie unser Wissen. Lesen sie Unsere Blogs!

Erfahren Sie mehr

Jede unserer Lösungen wurde mit WSO2 entwickelt und wir sind stolz darauf WSO2 Premier Certified Integration Partner und Value-Added Reseller zu sein.

Erfahren Sie mehr

WSO2

Unsere Leistungen

Digitale Transformationen sind harte Arbeit. Leider. Aber wir sind für Sie da, von der Architektur bis zum Support. Mit unserem Team aus Experten bieten wir einen kompletten Life-Cycle-Service. Wir unterstützen Sie von Zeit über Material bis hin zum Projekt, immer von A bis Z.

Bei Yenlo arbeiten wir bevorzugt nach dem agilen Ansatz. Das ist alles andere als ein Modewort. Integration ist sehr komplex und agile Projekte sind unserer Erfahrung nach der optimale Weg, mit dem sich beste Resultate für erzielen lassen.

office-6
wso2 services by experts

Enterprise & Solution Architecture

Lassen Sie uns noch einen Moment hinsetzen, bevor Sie begeistert damit beginnen eine Vielfalt von Dingen zur verbinden. Gemeinsam entwerfen unsere Experten eine Architektur, die alle Ihre geschäftlichen und IT-Anforderungen erfüllt. Danach erarbeiten wir Ihre Roadmap für die Implementierung. Mit diesem Plan können Sie Ihr Projekt zur digitales Transformation anhand durchdachter Entscheidungen starten.

Software Development

Das Design steht bereit, nun geht es an die Entwicklung. In dieser Phase unterstützen wir Sie bei der Installation und der Konfiguration des Middleware-Layers. Anschließend entwickeln und implementieren wir Ihre APIs und andere Integrationen. Kalte Füße müssen Sie jetzt nicht bekommen. Mit mehr als 300 erfolgreichen Projekten sind wir uns sicher, dass Ihre Integrationslösung exakt so funktioniert, wie sie sollte.

Training

Die Entscheidung für WSO2 ist ein Ausdruck visionären Handelns. Und Menschen mit Visionen sind oft Kontrollfreaks. Zum Glück sind wir der offizielle WSO2 Training & Certification Partner. Unsere Trainer helfen Ihnen, selbst zum WSO2-Experten zu werden, der über die neuesten Entwicklungen in der Integration auf dem Laufenden ist und weiß, wie man mit technologischen Problemen umgeht.
Mehr erfahren.

Support

Sind Sie gerade dabei, Ihre Integrationslösung zu entwickeln? Denken Sie immer daran: Wir sind einen Anruf entfernt und bringen Sie zurück in die Spur, wenn etwas schiefgeht. Ist Ihre Integrationslösung schon in Betrieb, aber Sie stoßen auf Probleme mit einem Ihrer WSO2-Produkte? Wählen Sie einfach die gleiche Nummer, wir stehen für Sie bereit. Oder wollen Sie gleich alle Aufgaben aus dem Bereich der Integration abgeben, so lange Ihr Unternehmen am leben ist? Wir übernehmen das.
Mehr erfahren.

Managed WSO2 Cloud

Wie schon gesagt: Integration ist komplex und kann viel Zeit in Anspruch nehmen. Außerdem sind Hardware, Software und Rechenleistung teuer, vor allem, wenn Sie nicht wissen, wie viel Sie in Zukunft benötigen werden. Aus diesen Gründen empfehlen wir Ihnen unser Managed WSO2 Cloud. Wir bündeln Ihre gesamte Middleware auf einer Cloud-basierten Plattform und übernehmen die Überwachung. Sie bezahlen nur das, was Sie wirklich brauchen und genießen sorgenfreies Wachstum.
Mehr erfahren.

Discover our knowledge. Read our blogs!

Learn more

We build all our solutions with WSO2 and we are proud that we are WSO2 Premier Certified Integration Partner and Value-Added Reseller.

Learn more

WSO2

Our services

Digital transformations are hard work (we would know). But we’re here for you, from architecture to support. Through our club of experts we offer full life cycle services. This means we assist you in terms of time, material and projects from A to Z.

We prefer working according to the agile approach. And no, not in a buzzword kind of way. Integration is complex, and in our experience, agile projects simply get you the best results.

office-6
wso2 services by experts

Enterprise & Solution Architecture

Before you enthusiastically start connecting things to other things, let’s sit down first. Together, our experts design an architecture that answers to all your business and IT needs. Then, we put together your roadmap to implementation. Thanks to this plan, you can start your digital transformation project based on the right decisions.

Software development

As soon as you’ve finished the designing part (with or without our help), you can move on to the development part. In this phase, we help you with the installation and configuration of your middleware layer. Then, we’ll develop and deploy your APIs and other integrations. Scared you’ll get cold feet? With 300+ successful projects under our belt, it’s safe to say we’ll get your integration solution to work like it should.

Training

Choosing to work with WSO2 is an expression of vision. And people with a vision are often control freaks (again, we would know). Lucky for you, we’re the official WSO2 Training & Certification partner. Our trainers help you become a WSO2 expert yourself: one that is up to date on the latest developments in integration and knows how to deal with technological problems.
Learn more.

Support

Are you in the middle of developing your integration solution? We’re a phone call away to help you get back on your feet if something goes wrong. Got your integration solution up and running, but you run into problems with one of your WSO2 products? Dial the same number and we’ll come running. Want us to take all integration-related tasks out of your hands, for as long as your company lives? Then we will.
Learn more.

Managed WSO2 Cloud

Like we said, integration is complex and can take up a lot of your people’s time. Second, hardware, software and computer power are expensive, especially when you don’t know how much you’ll be needing in the future. For both reasons, you can choose Managed WSO2 Cloud. We gather all your middleware on a Cloud based platform, and take on the monitoring part. You pay what you use, so all you’ll be owning is your competitors.
Learn more.