Entdecken Sie unser Wissen. Lesen sie Unsere Blogs!

Erfahren Sie mehr

Jede unserer Lösungen wurde mit WSO2 entwickelt und wir sind stolz darauf WSO2 Premier Certified Integration Partner und Value-Added Reseller zu sein.

Erfahren Sie mehr

White Papers

Wir sind alle über das Lernen, Lehren und den Austausch von Wissen.

Whitepaper

Intelligenter Verkehr: Wie man zum Verkehrsbetrieb der Zukunft wird

Was brauchen Sie, um eine Transportorganisation der Zukunft zu werden? In diesem Whitepaper erläutern wir, wie Sie mithilfe von Sensoren, Streaming-Daten, Datenanalysen, APIs und Smartphones Ihnen und Ihren Reisenden die Informationen vermitteln können, die für ein optimales Fahrerlebnis erforderlich sind. Wir informieren Sie über nützliche Tools, die Rolle der Datenplattform und geben Ihnen Tipps zur Integration.

Whitepaper

Das Auswahlhandbuch für das API-Gateway

Der digitale Sturm von heute zwingt Sie, eine Schippe draufzulegen. Dies beinhaltet sich in Richtung Kundenorientierung, 24/7 Verfügbarkeit und Integration von internen und externen Systemen zu bewegen. APIs sind der perfekte Weg, um Ihnen zu helfen, genau das zu tun. Allerdings brauchen Sie auch ein Produkt, das Ihren Zielen entspricht. Wir haben einige Recherchen gemacht, ein White Paper geschrieben und die ultimative API-Tool Checkliste erstellt. Beide können hier runtergeladen werden - kostenlos.

Whitepaper

Wie man einen schnellen und zuverlässigen ESB auswählt, der alle Wünsche erfüllt

Wenn Sie nach einem ESB Integrationswerkzeug suchen, dann gibt es einige Faktoren, die berücksichtigt werden müssen. Es macht keinen Unterschied, ob Sie Entwickler oder CEO sind, die richtige Wahl zu treffen ist schwer. Aber keine Angst. Wir sind sowohl ESB Experten als auch Liebhaber der einfachen Sprache und wir werden Ihnen helfen, den besten ESB zu auszuwählen. Lesen Sie weiter, um alles über die erstaunliche Welt der Integration zu lernen.

Whitepaper

Das Überlebensset für Ihre digitale Transformation

Um digital zu werden, brauchen Sie eine IT Organization, eine Unternehmensarchitektur, IT Prozesse und Werkzeuge, die es ermöglichen, dass neue Projekten morgen anstelle von nächster Woche produktiv gehen. Die Fähigkeit das zu tun, wird Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen und gleichzeitig die Kosten reduzieren. In diesem Whitepaper erklären wir Ihnen, wie Sie das erreichen können.

Whitepaper

Das Zeitalter der API steht bevor - seien Sie dabei!

In diesem Whitepaper zeigen wir Ihnen, was unter einer API zu verstehen ist, wie Sie APIs einsetzen können, welche Unterschiede zwischen offenen und abgeschotteten APIs bestehen und wie APIs Ihr Geschäft unterstützen kann.

Discover our knowledge. Read our blogs!

Learn more

We build all our solutions with WSO2 and we are proud that we are WSO2 Premier Certified Integration Partner and Value-Added Reseller.

Learn more

White Papers

We’re all about learning, teaching and sharing knowledge.

Whitepaper

Smart Transit: How to become a transit agency of the future

What do you need to become a transit agency of the future? In this white paper, we explain how you can deploy sensors, streaming data, data-analytics, APIs and smartphones to provide you and your riders with the information needed to provide optimal rider experience. We tell you about helpful tools, the role of the transit data platform and we share integration tips.

Whitepaper

The API Gateway selection guide

Today’s digital storm forces you to step up your game. This includes moving towards customer-centricity, 24/7 availability, and integration of internal and external systems. APIs are the perfect way to help you do just that, however, you do need a product that meets your goals. We did some research, wrote a white paper and created the ultimate API tool checklist. Both can be downloaded right here- for free.

Whitepaper

ESB Selection Guide: How to choose a fast and reliable ESB that ticks all the boxes

When you’re looking for an ESB integration tool, there’re quite some factors to take into account. It doesn’t matter whether you’re a developer or a CEO: choosing is tough. But don’t be scared. We’re both ESB experts and easy-language-lovers, and we’ll help you choose the ultimate ESB with a soft hand. Read on to learn all about the wondrous world of integration!

Whitepaper

The survival kit for your digital transformation

To go digital, you need an IT organization, an enterprise architecture, IT processes, and tools that allow for new projects to go live tomorrow instead of next week. The ability to do this will give you a competitive advantage and it will also reduce costs.In this white paper we will tell you how to get there. 

Whitepaper

The age of API is upon us- be part of it!

In this white paper, we tell you all about APIs, the way we use them, the differences between open and private APIs and their added value for your business.