Entdecken Sie unser Wissen. Lesen sie Unsere Blogs!

Erfahren Sie mehr

Jede unserer Lösungen wurde mit WSO2 entwickelt und wir sind stolz darauf WSO2 Premier Certified Integration Partner und Value-Added Reseller zu sein.

Erfahren Sie mehr

Webinar

FIDO Universal Second Factor (U2F) für WSO2 Identity Server

Hacker und Cracker legen das Passwort als schwächste Sicherheitslücke im Internet offen. Um diese Angriffe zu bekämpfen, müssen Unternehmen sicherstellen, dass der Zugriff auf Online-Informationen geschützt und auf autorisierte Benutzer beschränkt ist, und die Abhängigkeit von Passwörtern verringern.

Schließen Sie sich uns an, wenn wir ein neues Sicherheitsmerkmal des WSO2 Identity Server (5.1.0) vorstellen, indem wir die Kontosicherheit mit der U2F Public Key Kryptographie-Spezifikation der FIDO Alliance für starke Authentifizierung verbessern.

In diesem Webinar erklären WSO2, Yubico Co-Creator von U2F, und Yenlo, der führende Integrator von WSO2, die Technologie, diskutieren die Anwendungsfälle für eine starke Authentifizierung und zeigen die Leistungsfähigkeit und Benutzerfreundlichkeit des U2F-Sicherheitsschlüssels. WSO2 stellt das Authentifizierungs-Framework des WSO2 Identity Server, Multi-Faktor- und Multi-Step-Authentifizierungskonfiguration und vieles mehr vor.

Referenten

Rob Blaauboer

rob-blaauboer-yenlo

Rob ist ein Senior Business Consultant und Solution Architect mit mehr als zwanzig Jahren Erfahrung. Zusätzlich zu seiner Arbeit ist er ein aktiver Blogger, der an einer Reihe von Artikeln über das „Internet der Dinge“ und einer WSO2-Reihe „Getting Started with...“ arbeitet, in der er über WSO2-Komponenten und deren Zweck speziell für nicht-technische Leser spricht.

WSO2 Premier Certified Integration Partner & Value-Added Reseller

Jerrod

Jerrod Chong

Jerrod leitet das Solutions-Team bei Yubico mit über fünfzehn Jahren Erfahrung im Bereich Sicherheitslösungen für Unternehmen. Er arbeitet mit kleinen, mittleren und großen Kunden zusammen, um über offene, skalierbare Sicherheitslösungen zu beraten und diese aufzubauen. Jerrod ist auch ein aktiver Mitwirkender in der technischen Arbeitsgruppe der FIDO Alliance U2F und im Entwicklungsausschuss für Sicherheitszertifizierungen.

WSO2 Premier Certified Integration Partner & Value-Added Reseller

Ishara Karunarathna

Ishara Karunarathna

Ishara ist Senior Software Engineer bei WSO2 und ein wichtiges Mitglied des Teams WSO2 Identity Server. Er besitzt einen Bachelor-Abschluss in Engineering vom Department of Computer Science and Engineering der University of Moratuwa (Sri Lanka). Ishara hat das Google Summer of Code Programm 2011 mit der Apache Software Foundation erfolgreich abgeschlossen und die xmlID-Unterstützung für den Xerces2 Java Parser implementiert.

Jetzt ansehen

FIDO

Beobachten Sie die ganze Geschichte [50 minuten].

Discover our knowledge. Read our blogs!

Learn more

We build all our solutions with WSO2 and we are proud that we are WSO2 Premier Certified Integration Partner and Value-Added Reseller.

Learn more

Webinar

FIDO Universal Second Factor (U2F) for WSO2 Identity Server

Hackers and crackers are exposing the password as the Internet’s weakest security link. To combat these attacks, organizations need to ensure that access to online information is protected and restricted to authorized users, and diminish the reliance on passwords.

Join us as we detail a new security feature in WSO2 Identity Server (5.1.0) by enhancing account security with the FIDO Alliance's U2F public key cryptography specification for strong authentication.

In this webinar, WSO2, Yubico co-creator of U2F, and WSO2's premier integrator Yenlo explain the technology, discuss the use cases for strong authentication, and demonstrate the power and ease-of-use of the U2F security key. WSO2 will present the Authentication framework of WSO2 Identity server, Multi factor and Multi step authentication configuration and more.

Speakers

Rob Blaauboer

rob-blaauboer-yenlo

Rob is a Senior Business Consultant and Solution Architect with more than twenty years experience. In addition to his work he is an active blogger working on a number of articles on the 'Internet of Things' and a WSO2 'Getting Started with ...' series in which he talks about WSO2 components and their purpose especially aimed at non technical readers.

Jerrod Chong

Jerrod

Jerrod leads the Solutions team at Yubico with over fifteen years of experience specializing in enterprise security solutions. He works with small, medium and enterprise customers to consult and build open scalable security solutions. Jerrod is also an active contributor in the FIDO Alliance U2F technical working group and security certification development committee.

Ishara Karunarathna

Ishara Karunarathna

Ishara is a Senior Software Engineer at WSO2 and a key member of WSO2 Identity server team. Holder of a Bsc Engineering degree from the Department of Computer Science and Engineering, University of Moratuwa (Sri Lanka). Ishara successfully completed the Google Summer of Code program in 2011 with Apache Software Foundation and has implemented xmlID support to Xerces2 Java Parser.

Watch it now

FIDO

Watch the full story [50 minutes].