Entdecken Sie unser Wissen. Lesen sie Unsere Blogs!

Erfahren Sie mehr

Jede unserer Lösungen wurde mit WSO2 entwickelt und wir sind stolz darauf Platinum Value-Added Reseller von WSO2 zu sein.

Erfahren Sie mehr

Webinar

Einsatz des WSO2 API Managers in Ihrem Unternehmen

Dieses Webinar gibt einen tiefen Einblick in die verschiedenen Aspekte des WSO2 API Managers, die Art und Weise, wie er die Anforderungen an eine API-Management-Lösung in einem Unternehmen erfüllt, und seine wichtigsten Funktionalitäten, wie z.B. die Erstellung eines Stores aller verfügbaren APIs, die Unterstützung ihres Lebenszyklus, die Überwachung der API-Nutzung und -Leistung und vieles mehr.

Nuwan (WSO2) zeigt, wie man den WSO2 API Manager installiert und wie man einen Testlauf durchführt, während Rob (Yenlo) die Vorteile des API Managers und seine eigenen Erfahrungen mit dem Produkt bespricht. Die Sitzung umfasst die folgenden Punkte:

  • Die WSO2-Komponenten, die in größeren Implementierungen benötigt werden, die den WSO2 API Manager verwenden
  • Die Skalierbarkeit des WSO2 API Managers in Bezug auf Lastverteilung und das Hinzufügen von Gateways
  • Unterstützung für Billing-Engines in WSO2 API Manager
  • Interne und externe API-Unterstützung

Referenten

Nuwan Dias

nuwan_dias

Nuwan kam im Oktober 2011 zu WSO2. Er ist Associate Technical Lead im Solutions Technologies Team, wo er sich hauptsächlich auf den WSO2 API Manager und WSO2 ESB konzentriert. Nuwan hat auch an zahlreichen WSO2 QuickStart Entwicklungsberatungen teilgenommen. Nuwan ist ein aktiver Mitwirkender der Projekte Apache Synapse und Apache Axis2. Darüber hinaus war er auch Redner auf der International Research Conference of Management and Finance. Im Rahmen seines Forschungsprojekts im Abschlussjahr hat er auch erfolgreich eine Forschungsarbeit zum Thema „M-CARD - A Mobile Framework for Cashless Financial Transactions“ veröffentlicht.

Rob Blaauboer

rob-blaauboer-yenlo

Rob ist ein Senior Business Consultant und Solution Architect mit mehr als zwanzig Jahren Erfahrung. Zusätzlich zu seiner Arbeit ist er ein aktiver Blogger, der an einer Reihe von Artikeln über das „Internet der Dinge“ und einer WSO2-Reihe „Getting Started with...“ arbeitet, in der er über WSO2-Komponenten und deren Zweck speziell für nicht-technische Leser spricht.

Jetzt ansehen

webinar_WSO2_API_Manager

Beobachten Sie die ganze Geschichte [62 minuten].

fb
Webinar

Deploying WSO2 API Manager in your organization

By Yenlo
Length 62 minutes
Scroll
1D2A1654

In this webinar

This webinar takes a deep dive into the various aspects of the WSO2 API Manager, the way it meets the requirements of an API management solution in an organization, and its main functionalities, such as creating a store of all available APIs, supporting their life cycle, monitoring the API usage and performance, and more.

Nuwan (WSO2) demonstrates how to install the WSO2 API Manager and how to perform a test run while Rob (Yenlo) will discuss the advantages of the API Manager and his own experiences with the product. The session covers the following:

  • The WSO2 components that are needed in larger deployments that use the WSO2 API Manager
  • The scalability of the WSO2 API manager in terms of load balancing and adding gateways
  • Support for billing engines in WSO2 API Manager
  • Internal and external API Support
nuwan dias

Nuwan Dias

Nuwan joined WSO2 in October 2011. He is an associate technical lead in the solutions technologies team where he mainly focuses on the WSO2 API Manager and WSO2 ESB. Nuwan has also participated in numerous WSO2 QuickStart development consulting engagements. Nuwan is an active contributor of the Apache Synapse and Apache Axis2 projects. Additionally he has also been a speaker at the International Research Conference of Management and Finance. He has also successfully published a research paper on “M-CARD – A Mobile Framework for Cashless Financial Transactions” as a part of his final year research project.

Rob Blaauboer

Rob Blaauboer

Rob is an Integration Consultant & WSO2 Trainer with more than twenty year experience. In addition to his work he is an active blogger working on a number of articles on the ‘Internet of Things’ and a WSO2 ‘Getting Started with …’ series (WSO2 tutorial) in which he talks about WSO2 components and their purpose especially aimed at non-technical readers. Rob is a WSO2 expert and official WSO2 trainer.

All blogs by Rob