Entdecken Sie unser Wissen. Lesen sie Unsere Blogs!

Erfahren Sie mehr

Jede unserer Lösungen wurde mit WSO2 entwickelt und wir sind stolz darauf Platinum Value-Added Reseller von WSO2 zu sein.

Erfahren Sie mehr

Webinar

Kombination von WSO2 API Manager mit WSO2 BAM

Mit Hilfe des WSO2 API Managers können Unternehmen ihre Zeit bis zur Markteinführung drastisch reduzieren. Dieses Webinar zeigt, wie ein großes Energieunternehmen den WSO2 API Manager einsetzt, um genau das zu erreichen. Der API-Manager wird verwendet, um bestehende Backend-Dienste schnell freizuschalten, so dass neue Geschäftsinitiativen auf einheitliche Weise mit den wichtigsten Daten- und Informationsquellen verbunden werden. Auf Dienstebene bietet er auch die richtige Authentifizierung und Autorisierung. Neben der Besprechung des WSO2 API Managers behandelt dieses Webinar auch die Art und Weise, wie das AWS Cloud Website-Hosting genutzt wird, um die Time-to-Market und die Dienstnutzung für Abrechnungszwecke in Kombination mit dem WSO2 Business Activity Monitor (WSO2 BAM) zu reduzieren.

Behandelte Themen

  • Verwendung des API-Managers (allgemein)
  • Verwendung von Puppet-Skripten für die automatische Bereitstellung
  • AWS für Cloud Website-Hosting
  • Kombination von WSO2 API Manager mit WSO2 BAM für die Abrechnung
  • Nutzung des WSO2 Identity Servers für das zentrale Identitätsmanagement

Referenten

Sumedha Rubasinghe

Sumedha-Rubasinghe

Sumedha konzentriert sich auf die Entwicklung des WSO2 Carbon Core, der WSO2 Data Services, der WSO2 Governance Registry, des WSO2 Business Activity Monitor und des WSO2 API Managers. Er hat an der erfolgreichen Implementierung von Daten-, SAP- und Repository-basierten Integrationsprojekten sowie an vielen WSO2 QuickStart Entwicklungsberatungen mitgewirkt. Er trägt aktiv zum Apache Axis2 Projekt bei.

Mohamed EL Marzgioui

Mohamed-EL-Marzgioui

Mohamed EL Marzgioui arbeitete als Senior Consultant bei Yenlo. Er hat einen Engineering-Abschluss, ist Orakel/Java zertifizierte und ist leidenschaftlich an WSO2-Technologien interessiert. Er arbeitete über vier Jahre an der Integration verschiedener Systeme und Anwendungen in der Bankenbranche (Business Banking, Corporate & Investment Banking). Er ist Redner bei zahlreichen internationalen Präsentationen, um seine Erfahrung und Leidenschaft zu teilen.

Jetzt ansehen

Webinar_combining_WSO2

Beobachten Sie die ganze Geschichte [38 minuten].

fb
Webinar

Combining WSO2 API Manager with WSO2 BAM

By Yenlo
Length 38 minutes
Scroll
1D2A2229 1

In this webinar

With the help of the WSO2 API Manager, companies are able to reduce their time-to-market dramatically. This webinar demonstrates how a large energy company uses the WSO2 API Manager to do just that. The API manager is used to unlock existing back-end services quickly, so new business initiatives get connected to the main sources of data and information in a uniform way. At a service level, it will also provide the right authentication and authorization. Besides discussing the WSO2 API Manager, this webinar also covers the way AWS cloud website hosting is used to decrease the time-to-market and the service usage for billing purposes in combination with WSO2 Business Activity Monitor (WSO2 BAM).

Subjects covered:

  • Usage of the API manager (in general)
  • Usage of Puppet scripts for automatic deployment
  • AWS for cloud website hosting
  • Combining WSO2 API Manager with WSO2 BAM for billing
  • Usage of WSO2 Identity Server for central identity management
Sumedha Rubasinghe

Sumedha Rubasinghe

Sumedha focuses on development of the WSO2 Carbon Core, WSO2 Data Services, WSO2 Governance Registry, WSO2 Business Activity Monitor, and WSO2 API Manager. He has contributed to the successful implementation of data, SAP and repository-based integration projects, as well many WSO2 QuickStart development consulting engagements. He is an active committer with the Apache Axis2 project.

avatar

Mohamed EL Marzgioui

Mohamed EL Marzgioui is a Senior WSO2 expert at Yenlo. He has an engineering degree & certified oracle/java and is passionate about WSO2 technologies. For over five years he worked in integrating different systems and applications in banking industries (Business Banking , Corporate & Investment Banking ). He will take the stage on numerous international presentations to share his experience and passion, and he is a pro-active contributor to the WSO2 tutorials.

All blogs by Mohamed