Entdecken Sie unser Wissen. Lesen sie Unsere Blogs!

Erfahren Sie mehr

Jede unserer Lösungen wurde mit WSO2 entwickelt und wir sind stolz darauf WSO2 Premier Certified Integration Partner und Value-Added Reseller zu sein.

Erfahren Sie mehr
Managed WSO2 Cloud - Connext | Yenlo

Managed WSO2 Cloud: Connext

Integrationswerkzeuge sind der einzige Weg, um zu überleben. Das hört sich drastisch an, ist aber Realität. Der nächste Schritt ist der Aufbau einer intelligenten Plattform, um besagte Tools zu kontrollieren. Sie können das auf zwei Arten angehen: entweder Sie stellen ein eigenes Team von Spezialisten zusammen oder Sie überlassen uns die Entwicklung und Verwaltung Ihrer Plattform in der Cloud. Wir empfangen Sie mit offenen Armen.

View Solutions
Office Yenlo

Die ultimative Plattform Yenlo Connext ist eine All-in-One-Integrationslösung, die so funktional wie ein Schweizer Taschenmesser agiert. Hier können Sie Ihre Daten auf sicherem Wegefür Entwickler freigeben, eingehende Anfragen verfolgen und Daten sowie Workflows in Echtzeit analysieren. Unsere Experten haben eine vollständig integrierte Middleware-Plattform entwickelt, die bei Ihnen sofort einsatzfähig ist. Worauf Sie sich jetzt noch konzentrieren müssen, ist einzig und allein Ihr tägliches Geschäft. Lassen Sie uns gemeinsam einen Blick auf die Details werfen!

Integrationsglück und reduzierte Arbeitsbelastung

Yenlo Connext ist ein vollständiges Konzept, das wir als „Managed Middleware-Plattform als Service“ bezeichnen und in der Cloud ausgeführt wird. Yenlo Interconnect integriert Tools für das API Management, für die Enterprise Integration (sowohl ESB als auch micro ESB), Identity Management (IAM, SSO und föderierte Authentifizierung) und erweiterte Echtzeit-Datenanalyse. Diese Plattform kann mit ihrem Unternehmen wachsen, weil sie hoch performant und skalierbar ist. Yenlo Interconnect ermöglicht nicht nur einen sicheren Datenaustausch für Sie, Ihre Mitarbeiter und Ihre Partner. Es macht auch das Leben Ihrer IT-Profis viel einfacher.

So erschaffen Sie einen Mehrwert für externe und interne Beteiligte

Eine der Hauptfunktionen von Yenlo Connext besteht darin, Dienste, Prozesse und Daten für externe Parteien und interne Informationssysteme freizuschalten und somit einen Mehrwert für Ihre Dienste zu erzeugen. Dazu gehören API-Abonnements für Service-Consumer, Identity & Access Management für Informationssysteme und eine erweiterte Systemintegration durch einen hochentwickelten Enterprise Service Bus mit Message Queuing für zuverlässiges Messaging.

Managed WSO2 Cloud | Yenlo Connext

Business-Rules und Workflows

Yenlo Connext ist eine vollständige Managed Middleware-Plattform als Service. Sie bietet Funktionen zur Unterstützung Ihrer internen Geschäftsprozesse. In Kombination mit den Business-Rules und Workflow-Funktionen können Sie Ihren Prozessfluss um komplexe Entscheidungslogikenerleichtern – stattdessen erstellen Sie anspruchsvolle Geschäftsprozesse, die sich dennoch einfach verwalten lassen. So bleiben Sie in einer Welt, in der sich Regeln ständig ändern, immer am Ball.

Sicherheit und Kontrolle

Einer der Vorteile einer digitalen Organisation besteht darin, dass Sie Dienste und Daten mit jedermann austauschen können, egal wo diese Person, ein Computer oder ein„Ding“gerade ist. Gleichzeitig sind der Service oder die Daten, die Sie austauschen, wahrscheinlich Ihr größtes Asset, dessen Schutz oberste Pflicht ist.Die Yenlo Interconnect-Lösung bietet Ihnen eine Vielzahl von Zugriffs- und Kontrollfunktionen, um ganze Armeen aufzuhalten, beispielsweise perAPI-Gateway oder mit Identitäts- und Zugriffsmanagement.

Startklar für Ihre Analysen

Es macht keinen Sinn, IT-Systeme auf einer Plattform zu integrieren und diese dort ruhen zu lassen. Ihre Middleware-Plattform ist der Knotenpunkt, an dem alle Ihre Datenflüsse zusammenlaufen. Hier ist der ideale Ort, um ernsthafte Analysen durchzuführen. Sie können so ziemlich alles messen, was Sie wollen – von der Anzahl der Anfragen und der anomalen API-Nutzung bis zur Aufgabenüberwachung, damit sich individueller Workload besser verwalten lässt.

office-6
Yenlo Connext

Wir bieten Ihnen eine vollständig verwaltete und gehostete Integrationsplattform. Sie ist frei von all den Sorgen und Problemen, die normalerweise mit der Integration einhergehen.

Yenlo bietet eine digitale Integrationsplattform als Service, unterstützt von AWS und entwickelt mitder WSO2 Open-Source-Technologie. Das macht sie zu einer schnellen, umfassenden und robusten Lösung, nach der so viele CIOs, Information Manager und Enterprise Architects suchen.

More about Yenlo Connext

Yenlo Connext: unser Alleskönner

  • API-Verwaltung
  • Identity & Access Management
  • Enterprise Service Bus
  • Message Queuing
  • Analyse von Daten und Anfragen
  • 24/7: Verwaltung& Hosting durch Yenlo
  • Volle operative Unterstützung
  • Überwachung, Self Healing, Alerting
  • Jährlich festgelegtes Budget
  • Jederzeit skalier- und erweiterbar

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Enterprise & Solution Architecture

Die Bestimmung der passenden Enterprise & Solution Architecture kann eine herausfordernde Aufgabe sein. Aber keine Sorge, wir meistern diesen Job gemeinsam. Der Plan: Wir erarbeiten Ihre IT-Strategie und definieren eine Enterprise Architecture sowie eine technische Solution Architecture.

Software Development

Brauchen Sie Know-how, echte Spezialisten oder noch eine freie Hand? Unsere Experten unterstützen Ihr Team und helfen dabei, Ihre digitale Plattform zu entwickeln. Benötigen Sie uns auch nach dem Fertigstellungstermin? Dann bleiben wir gerne noch.

Training

Für leistungsstarken Support sind wir uns nie zu schade. Trotzdem ist es gut, wenn man auf seine eigenen Inhouse-Spezialisten zurückgreifen kann. Deshalb führen wir Ihr IT-Team mit Schulungen in die Geheimnisse des WSO2-Technologie-Stacks ein, damit sie alle Einzelheiten der WSO2-Plattform kennen.

Operational & Development Support

Nach jeder großartigen Projektphase geht es in den Betrieb – das ist alles, was zählt. Wir geben Ihnen Rückendeckung mit 8/5 oder 24/7 Operational Support Services. Braucht es noch Expertise für die Ad-hoc-Softwareentwicklung? Gar kein Problem.

WSO2-Product-Abonnements

AlsPremier Certified Integration Partner und Reseller von WSO2 sind wir berechtigt, WSO2-Product-Abonnements anzubieten. Mit einem gültigen WSO2-Product-Abonnementgenießen Sie das Privileg, Software-Patches zu erhalten. Wir helfen Ihnen dabei, die richtige Architektur zu errichten und eine optimale Auswahl zu treffen.

Managed WSO2 Cloud

Das Tolle an unserer Managed WSO2 Cloud Platform ist die Tatsache, dass unsere Experten die Verwaltung übernehmen. Sie lehnen sich zurück, unsere Spezialisten erledigen die harte Arbeit.

More informationen
Ihre Nachricht

Discover our knowledge. Read our blogs!

Learn more

We build all our solutions with WSO2 and we are proud that we are WSO2 Premier Certified Integration Partner and Value-Added Reseller.

Learn more
Managed WSO2 Cloud

Managed WSO2 Cloud: Connext

Integration tools are the only way to survive: got that. The next step is to build a smart platform to control them. You can tackle this in two ways: create your own team of specialists, or let us build and manage your platform in the Cloud. Our arms are open!

The ultimate platform is an all-in-one integration solution that functions as your Swiss army knife. Here, you can safely unlock your data to developers, follow up on incoming requests and analyze data and workflows in real-time. Our experts built a fully integrated and ready to go middleware platform that’s up and running without a lot of effort from your side. This way, the only thing you should run is your business. Let’s talk you through the details of Connext!

Integration happiness and reduced workload

Our Yenlo Connext solution is a full Managed Middleware Platform as a Service concept running in the Cloud. Connext integrates tools for API Management, Enterprise Integration (both ESB as well as microESB), Identity Management (IAM, SSO and federated authentication) and advanced real-time Data Analytics. As it’s high performant and scalable, the platform grows along with your company success and budget. Plus, it not only facilitates safe data exchange for you, your employees and your partners; it also makes the lives of your IT professionals a lot easier.

Unlock your value to external and internal parties

One of the main functions of Connext is to unlock services, processes and data to external parties and internal information systems and have them add value to your services. It does so by offering API subscriptions to service consumers, and Identity & Access Management to information systems, and an advanced way of system integration by an sophisticated Enterprise Service Bus including message queuing for reliable messaging.

WSO2 Managed Cloud | Connext | Yenlo

Business Rules and Workflows

Connext, a fully Managed Middleware Platform as a Service, also offers functionality to support your internal business processes. In combination with the Business Rules and Workflow features, you can take the complex decision logic out of your process flow, build sophisticated business processes and still maintain them with ease to adapt to the ever-changing rules.

Safety and control

One of the perks of being a digital organization is that you can exchange services and data with anyone you like, wherever this person, computer or “thing” is. At the same time, the service or data you’re exchanging is probably your biggest asset, meaning you need to protect it. The Yenlo Interconnect solution provides you with enough access and control features to hold off an entire army, such as an API Gateway and Identity and Access Management.

Turn on your analytics

There’s no use in integrating IT systems on a platform if you leave it at that. As your Middleware Platform is the hub where all your data flows come together, you can do some serious analyses on it as well. You can measure pretty much everything, from request count and abnormal API usage to task monitoring so you can manage individual workload. The platform shows all of this information on a dashboard that you can tailor to your needs.

office-6
Connext - Integration as a Service

A full managed and hosted integration platform without worries and hazzles

We provide you a full managed and hosted integration platform without the worries and hazzles that usually comes with integration. Yenlo offers a digital integration platform-as-a-service that’s powered by AWS and built with WSO2 open source technology. This makes it a swift, comprehensive and robust solution that so many CIOs, Information Managers and Enterprise Architects look for.

Learn more about Connext

Get things done with our Yenlo Connext solution

  • API Management
  • Identity & Access Management
  • Enterprise Service Bus
  • Message Queuing
  • Data & Request Analytics
  • 24/7 Managed & Hosted by Yenlo
  • Full operational support
  • Monitoring, self Healing, Alerting
  • Yearly fixed budget
  • Scale up on-demand
Enterprise & Solutions Architecture

Defining the right Enterprise and Solution architecture can be a hard job. No worries, we’ll sit down together to set out your IT strategy and define the corresponding Enterprise Architecture and technical Solution Architecture.

Software Development

In need of expertise, specialists or another set of hands? Our experts join your team to help you develop your digital platform. Still need us after the completion date? You got it.

 

Training

We’re always there to help, but having skilled in-house specialists is just as important. Have us train your IT team in the secrets of the WSO2 technology stack, so they know all the ins and outs of the WSO2 platform.

Operational and Development Support

After any great project phase comes the operational phase. That is what counts. We got your back with our 8/5 or 24/7 operational support services. In need of ad-hoc software development expertise? We deliver!

WSO2 product subscriptions

As Premier Certified Integration Partner and Value-Added Reseller of WSO2 we are entitled to resell WSO2 product subscriptions. With a valid WSO2 product subscription you have the privilege to receive software patches. We guide you in making the right architecture and choices.

Managed WSO2 Cloud

The great thing about Managed WSO2 Cloud is the fact that our experts take on the managing part. Lean back and leave the hard work to our experts!

Get in touch
Leave your message