Entdecken Sie unser Wissen. Lesen sie Unsere Blogs!

Erfahren Sie mehr

Jede unserer Lösungen wurde mit WSO2 entwickelt und wir sind stolz darauf WSO2 Premier Certified Integration Partner und Value-Added Reseller zu sein.

Erfahren Sie mehr

Fallstudien

Wir sind stolz auf unsere schönen und innovativen Projekte.

Sound Transit

Die Suche nach einer Service-basierten Plattform

Der Aufbau einer auf Open Source-Diensten basierenden Plattform zur Verbesserung der Kundenkommunikation und der Zusammenarbeit mit Partnern schien die perfekte Idee zu sein. Und das war bis auf eine Sache. „Mein ursprünglicher Plan war, die Plattform zu bauen und an das interne Entwicklungsteam zu übergeben“, sagt Matt. „Aber wir hatten Mühe, auf dem wettbewerbsintensiven Arbeitsmarkt von Seattle genügend hochqualifizierte Mitarbeiter einzustellen. Also habe ich den Ansatz geändert und stattdessen eine Partnerfirma eingestellt.“

Wageningen University

WUR und Yenlo machen mehr mit weniger

Die WUR verdankt einen größeren Teil ihres internationalen Erfolgs auf die Kombination von Wissenschaft und IT, zwei Komponenten, die untrennbar in Wageningen verbunden sind. Es war nur eine Frage der Zeit, vor dem WUR nahm einen nächsten Schritt, und in der Yenlo team genannt eine Komplettlösung für die Supply-Chain- Management ihrer Unternehmenssysteme zu implementieren.

Warmteservice

Yenlo hilft Warmteservice Mensch automatisieren

Warmteservice begann als kleines Familienunternehmen. Die Abwicklung von Bestellungen, Rechnungen und Personal war immer noch ziemlich einfach. Das Unternehmen verfügt nun über 53 Niederlassungen und eine gute Laufshop . Datenverarbeitung war also durchaus ein wenig komplexer. Daher suchte die IT-Abteilung Warmteservice für eine moderne Lösung. Sie fanden es in der ESB von WSO2.

Staatsbosbeheer

Wie man die grünste Organisation der Niederlande modernisiert

Eine Integrationsplattform ist nicht länger nur "nice to have". Es ist eine entscheidende Stütze für jede moderne Organization. Der Beweis dafür ist diese Fallstudie über die niederländische Institution Staatsbosbeheer, welche mit der Einführung des ESB von WSO2 in eine moderne Zeit trat. Yenlo hat dabei geholfen.

Quby

Yenlo verbindet Quby intelligenter Thermostat für gute Ideen

Die intelligente Thermostat Quby boomt und will hoch hinaus im In- und Ausland. Zeit für den nächsten Schritt, fanden sie bei Quby. Deshalb ist die Yenlo WSO2 todo Quby der Thermostat Öffentlichkeit für Entwickler durch die WSO2 Open-Source-Plattform.

Discover our knowledge. Read our blogs!

Learn more

We build all our solutions with WSO2 and we are proud that we are WSO2 Premier Certified Integration Partner and Value-Added Reseller.

Learn more

Case studies

We’re proud of our beautiful and innovative projects.

Sound Transit

The search for a service-based platform

Building an open source service-based platform to improve customer communication and partner collaboration seemed like the perfect idea. And it was, except for one thing. “My initial plan was to build the platform and hand it over to the internal development team,” Matt says. “But we struggled to hire enough quality people in Seattle’s competitive labor market. So, I changed the approach and looked to hire a partner firm instead.”

Wageningen University

WUR and Yenlo are doing more with less

The WUR owes a greater part of its international success to the combination of science and IT, two components that are inseparably linked in Wageningen. It was only a matter of time before the WUR took a next step, and called in Yenlo to implement a complete solution for the supply chain management of their corporate systems.

Warmteservice

Yenlo helps Warmteservice to automate the human way

Warmteservice started out as a family business. Processing orders, invoices and personnel details was a piece of cake. Today, Warmteservice consists of 53 branches and an online shop and data processing has become way more complex. That’s why the IT department went looking for a modern integration solution, which they found in the WSO2 Enterprise Service Bus.

Staatsbosbeheer

How to modernize the greenest organization of the Netherlands

An integration platform is no longer nice to have; it’s a crucial pillar for every modern organization. The proof is in this case study on Dutch institution Staatsbosbeheer, who stepped into the modern age by implementing the ESB of WSO2. Yenlo was there to help.

Quby

Yenlo links Quby smart thermostat to good ideas

The smart thermostat of Quby is booming and aims high in the Netherlands and abroad. It was time for the next step, they thought at Quby. That’s why they called in the Yenlo WSO2 Gurus to open up the Quby thermostat to external developers, by using the WSO2 open source platform.

Let's collaborate, we're ready!