Entdecken Sie unser Wissen. Lesen sie Unsere Blogs!

Erfahren Sie mehr

Jede unserer Lösungen wurde mit WSO2 entwickelt und wir sind stolz darauf WSO2 Premier Certified Integration Partner und Value-Added Reseller zu sein.

Erfahren Sie mehr

Über Yenlo

Menschen, Technologie und unsere Leidenschaft für Innovationen

Yenlo wurde 2007 gegründet und ist der führende, erfahrenste Certified and Strategic Premier Partner von WSO2. Aus dieser Position heraus bietet weltweit erstklassige Integrationsservices mit einem starken Fokus auf die digitale Transformation.

Ruben van der Zwan, CEO und Gründer von Yenlo, fasst es zusammen: „Bei der digitalen Transformation dreht sich alles darum, agil und flexibel zu sein. IT muss heute wirklich einen Mehrwert bieten und sollte keine Einschränkung sein.”

About Yenlo

Genau das das ist das Wichtigste bei Yenlo. Die angebotenen Lösungen sollten einen echten Mehrwert für das Business von Kunden erzeugen und die Arbeit innerhalb der IT-Branche sollte Spaß bereiten. Es geht um innovative Projekte, die den Unterschied bedeuten. Und genau das ermöglicht Yenlo: Hier wird dieser Unterschied spürbar und erlebbar gemacht, für jeden Kunden.

Seit der Gründung konzentriert sich Yenlo auf die Oracle-, Java- und WSO2-Technologie und bietet professionelle IT-Services in den Bereichen Architektur, Softwareentwicklung, Implementierung, Schulung und Support. Yenlo ist der führende Experte im Bereich von Enterprise Integration, API Management und Identity Management mit Open Source-Technologie – im Zusammenspiel erlaubt das die echte digitale Transformation für unsere Kunden.

Mit unseren niederländischen Wurzeln und unserem geradlinigen, kundenorientierten Ansatz unterstützen wir viele mittlere und große Unternehmen auf der ganzen Welt – Fortune-500-Unternehmen inbegriffen. Die Ergebnisse unserer Arbeit sind im täglichen Leben eines jeden zu sehen, das macht uns sehr stolz auf das, was wir tun. Die Ergebnisse unserer Arbeit zeigen sich in jedermanns täglichem Leben. Und darauf sind wir ziemlich stolz.

  • 2007: Yenlo wurde in Amsterdam (Niederlande) von Ruben van der Zwan (CEO) und Maarten de Waal (COO) gegründet. Der erste Kunde zum Start: TomTom.
  • 2012: Yenlo wurde der erste Certified and Strategic Premier Partner von WSO2
  • 2015: Eröffnung eines Büros in Stuttgart für die DACH-Region
  • 2016: Eröffnung eines Büros in San Francisco, USA, um die Region Nordamerika zu bedienen
  • 2017: Eröffnung eines Büros in Seattle, USA, um Nordamerika und Kanada zu bedienen
  • 2018: Einführung von Yenlo Connext, einer Managed Middleware-Plattform as Service (MMPaaS), mit der die digitale Transformation so einfach wie möglich wird
  • 2019: Expansion in Europa und den USA. Das Ziel: mehr als 100 zertifizierte WSO2-Integrationsexperten und Solution Architects arbeiten an innovativen Projekten
Ruben van der Zwan, Maarten de Waal | Yenlo

Wir investieren kontinuierlich in die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter, indem wir Wissensveranstaltungen, tiefgehende Trainings und umfangreiche Zertifizierungsprogramme organisieren.

Weil wir auf globaler Ebene agieren, abeiten bei Yenlo Menschen mit multikulturellen Hintergründen eng zusammen. Um die verschiedenen Kulturen zusammenzubringen, veranstalten wir häufige Treffen, internationale Mittagessen sowie Events für Mitarbeiter und Familie, bei denen Vergnügen im Vordergrund steht. Mit und bei Yenlo zu arbeiten, das bedeutet Hingabe, Ehrlichkeit und Qualität mit Platz für Spaß.

Worauf wir als WSO2 Product Leader außerdem stolz sind: Jede Dienstleistung und Lösung von Yenlo ist nach ISO-9001 und ISO-27001 zertifiziert.

In Kontakt kommen

wso2-services-by-experts

Kontaktieren Sie unsere Experten und entdecken Sie die unendlichen Möglichkeiten für Ihre Organisation.

Discover our knowledge. Read our blogs!

Learn more

We build all our solutions with WSO2 and we are proud that we are WSO2 Premier Certified Integration Partner and Value-Added Reseller.

Learn more

About Yenlo

People, technology & our passion to innovate

Founded in 2007, Yenlo is the leading, most experienced, Certified Premier Partner and Value-Added Reseller of WSO2, delivering first class integration services across the world with a strong focus on digital transformation.

Ruben van der Zwan, CEO and Founder of Yenlo; “Digital Transformation is all about being agile and flexible. IT must truly bring added value and should not be a constraint”.

About Yenlo

The solutions provided should really add value to the customers business and working within the IT industry should be fun. Innovative projects that makes a difference. And that is actually what Yenlo does: making the difference for her customers!

And that is the key ‘thing’ at Yenlo;

Since her foundation Yenlo focusses on Oracle, Java and WSO2 technology providing professional IT services regarding architecture, software development, implementation, training and support services. Yenlo is the leading expert in the area of Enterprise Integration, API management and Identity Management with open source technology, which delivers true Digital Transformation for our customers.

With our Dutch roots and our no-nonsense, straight forward, customer centric approach, we successfully support many medium and large enterprises around the world. Including Fortune 500 enterprises. The results of our work can be seen in everybody’s daily live, that makes us very proud of what we do.

  • 2007: Yenlo founded in Amsterdam, Netherlands, by Ruben van der Zwan (CEO) and Maarten de Waal (COO), launching customer: TomTom
  • 2012: Yenlo became the first Certified and Strategic Premier Partner of WSO2
  • 2015: Office opened in Stuttgart, Germany to serve the DACH region
  • 2016: Office opened in San Francisco, USA to serve North-America region
  • 2017: Office opened in Seattle, USA to serve North-America + Canada region
  • 2018: Introduction of Yenlo Connext, a Managed Middleware Platform as a Service (MMPaaS), making digital transformation as easy as possible
  • 2019: Expansion across Europe and United States, target 100+ certified WSO2 integration experts and solution architects working on innovative projects
Ruben van der Zwan, Maarten de Waal | Yenlo

We continuously invest to keep our staff on top of the game by organizing knowledge events, in-depth training and extensive certification programs. While operation on a global level, people with multicultural backgrounds work closely together at Yenlo. To bring cultures together we organize frequent get-to-gathers, international lunches and fun for staff and family. Working with and at Yenlo means dedication, honesty and quality with room for fun.

We are proud to be the WSO2 product leader and to be ISO-9001 and ISO-27001 certified for all our services and solutions.

Get in touch

wso2-services-by-experts

Get in touch with our experts and discover the (almost) endless possibilities for your organization.